Wie buche ich meinen Aufenthalt im Hotel Les Endroits ?
Über die sichere Plattform unserer Website lesendroits.ch.Per Telefon unter +41 32 9 250 250Per E-Mail an contact@lesendroits.ch
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert ?
Wir akzeptieren Karten (V-pay, Visa, Maestro, Mastercard, Postfinance), AMEX, twint und Bargeld.
Kann ich mein Haustier mitbringen ?
Hunde und Katzen werden gegen einen Aufpreis von CHF 15.- pro Tier und pro Nacht akzeptiert.
Bis wann kann ich meinen Aufenthalt im Hotel stornieren ?
In der Regel können Sie bis zu 48 Std. vor Ankunftstag Ihre Reservation kostenlos stornieren, bitte beachten Sie die Stornierungsbedingungen auf Ihrer Bestätigung. Bei Nichterscheinen, verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise werden die Uebernachtungskosten voll berechnet. Mehr Details finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Ab welcher Zeit können wir das Zimmer beziehen ?
Die Anreise erfolgt ab 15:00 Uhr und zur Abreise soll bis 11:00 Uhr ausgecheckt sein.Sie können den Wellnessbereich am Abreisetag noch nach dem Check-out bis 14:00 Uhr nutzen. Nach dem Auschecken steht Ihnen ein Schließfach zur Verfügung, in dem Sie Ihre Sachen deponieren können und eine frische Wellnesstasche mit Tüchern und Bademantel finden.
Kann man problemlos vor dem Hotel parkieren ?
Wir haben einen großen Parkplatz am Rande des Hotels für Sie.Das Aussenfeld kostet CHF 13.- pro Tag. Der Außenparkplatz ist zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr kostenlosIm Innenbereich (gedeckt mit Ladestation für Elektrofahrzeuge): CHF 25.- pro Tag.
Gibt es einen Transfer-service vom Flughafen Les Eplatures oder Genf ?
Es gibt keinen hoteleigenen Service für Transfer. Wir können jedoch für Sie ein Auto mit privatem Fahrer oder ein Taxi zu Ihrem An- oder Abflughafen bestellen.
Wie erreiche ich das Hotel vom Bahnhof La Chaux-de-Fonds aus ?
Sie müssen den Bus Nr. 1 Recorne bis zur Haltestelle Lycée Blaise Cendrars nehmen und dann 10 Minuten zu Fuß gehen.Ansonsten finden Sie leicht ein Taxi, das in der Nähe des Bahnhofs parkiert ist.
Welche Leistungen sind im Zimmerpreis inbegriffen ?
Im Übernachtungspreis sind das Frühstück am Buffet oder im Zimmer, der Wi-Fi-Internetzugang, der Zugang zum Wellnessbereich, die Mehrwertsteuer und die Tourist Card inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten ?
Das Frühstück wird von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr am Buffet serviert.
Kann das Frühstück auch auf das Zimmer serviert werden ?
Ja, allerdings steht Ihnen ein kleineres Menü zur Verfügung und zusätzliche Gerichte sind kostenpflichtig. Sie verfügen über eine Karte, die Sie ausfüllen und vor 03:00 Uhr morgens an die Aussentür Ihres Zimmers aufhängen müssen.
Was beinhaltet die Tourist Card ?
- Sie ermöglicht Ihnen den Eintritt in 25 Museen wie das Musée International d'Horlogerie MIH, die unterirdischen Mühlen, La Maison de l'Absinthe, das Laténium...
- Eine Bootsfahrt auf dem Lac des Brenets bis zu den Wasserfällen von Saut du Doubs sowie auf dem Neuenburgersee.
- Die Vermietung eines Fahrrades
- Die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
Wir haben ein Pauschalangebot gebucht, möchten aber nicht das inbegriffene Menü einnehmen. Ist das möglich ?
Das Menü muss 24 Std. im Voraus an der Rezeption abbestellt werden und eine Gutschrift, die dem Preis des Menüs entspricht, wird von Ihrer Rechnung oder vom Kauf von Cinq Mondes-Produkten abgezogen.
Wir haben eine Sensation-Pauschale gebucht, aber der Flug wird wegen schlechtem Wetter abgesagt. Welche Alternativen werden angeboten ?
Wenn die Annullierung des Flugs vor dem Check-in erfolgt, können Sie den Aufenthalt stornieren oder verschieben.Wenn die Stornierung erfolgt, während Sie bereits im Hotel sind, kann der Flug durch 2 Massagen von 50 Minuten ersetzt werden (je nach Verfügbarkeit) oder wir erstellen Ihnen einen Geschenkgutschein für den Flug, und Sie können ihn ein nächstes Mal direkt am Flughafen buchen.